Auf dieser Seite werden die NotTeufel so gut wie möglich beschrieben, soweit ich das beurteilen kann, manchmal  bekommt man genaue Infos, z.B. Geburtsdatum o.ä., ansonsten kann ich mich nur auf meine eigene Erfahrung verlassen.

Bitte AbgabeInfos durchlesen, dort klären sich manche Fragen von selbst

Vicky, US Teddymixmädchen in schwarz-rot-weiß, geb Mai 2016, Haltungsaufgabe

 

Vicky kam zu mir, da das letze Schweinchen der Gruppe nun verstorben war und sie nicht allein bleiben sollte. Sie wurde als etwas dominat beschrieben. Ich habe sie in die Gruppe gesetzt und hat sich direkt von ihrer "asozialen" Seite gezeigt, ich muß zugeben, daß sie ganz schön hartnäckig war....mit dem Ziel, das die anderen sie total ignoriert haben und die erstmal allein in einer Ecke saß. Auch nicht richtig...sie muß ihr Schweine 1x1 aufpolieren und darf dann in eine kleine Gruppe umziehen, dort sollten dann aber keine Babys und die Gruppe in sich sehr gefestigt und harmonisch sein. Dann akzeptiert sie ihren Rang.

Sie hat sich super gemacht, hat sich zu einem netten Mädchen gemausert, sie dürtfe auch zu einem Kastraten umziehen.

Vermittungsgebühr 25 Euro